Letztes Feedback

Meta





 

Jeder Anfang ist schwer

Hi Leute,Nach mehr oder weniger langen Überlegung, habe ich mich nun entschieden einen Blog zu starten. Wie es dazu kam?Nun, in letzter Zeit hat mich das Nikelodeon-Tennie-Drama-Fieber frontal erwischt und nach unendlich vielen Folgen "Awkward" habe ich mich mit der Blog-Welt angefreundet (kleine Nebeninfo: Die Protagonistin der Serie schreibt einen Blog). Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was ich schreiben soll. Mein Entschluss fiel auf mein Leben. Okay, klingt jetzt richtig spannend, ich kann das Grillenzirpen schon förmlich hören. Aber Spaß bei Seite. Ich bin nicht gut gebildet in Sachen Mode oder Make-Up, kann eher mäßig kochen (wie die ein oder andere Magenverstimmung beweist) und meine Reisen waren auch nicht sonderlich spektakulär. Also bleibt ja irgendwie nur mein Leben, welche anscheinend recht interessant zu scheinen mag, wenn man bösen Zungen glauben schenkt. Also werde ich mal so einige Erlebnisse teilen. (Ich will das ganze jedoch nicht wie ein Drama-Tennager darstellen. So verfallen bin ich dem Nikelodeon-Wahn noch nicht :D)Ich bin eigentlich normal, auf den ersten Blick. Jung aber volljährig. Viele beschreiben mich als durchgedrehtes Huhn, welches immer Stimmung bringt, für alles und jeden ein offenes Ohr hat und jedem das Beste will. Dies war jedoch nicht immer so. Vor einem Jahr war ich an dem Punkt, an dem ich nicht mehr wusste, wer ich bin. Ab da war die Zeit der Änderung, wobei viele Menschen und Ereignisse ihren Beitrag geleistet haben.Also habt in Zukunft Spaß mein etwas anderes Leben besser kennenzulernen. LG euer Huhn

22.8.16 03:26

Letzte Einträge: Das Erste Mal

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen